eye5 – fünf Augen – zwei Augen des Fotografen, zwei des Produktioners und die Linse – eye5!

Ausgangspunkt war ein Kunstprojekt, namensgleich ging das „eye5 // a photography art – sportsproject“ in den Jahren 2008 und 2009 als Gallery Tour durch die Galerien Österreichs. Grundgedanke war eine Entschleunigung der Wintersportszene, um den Fokus auf, für uns – wesentliche Faktoren zu lenken. Beeindruckende Landschaften, Einzigartikeit des Fotografen sowie der Stil des Wintersportlers – dies in Zusammenarbeit mit zeitgenössischen Künstlern, ebnete uns den Weg für eye5 // Produktionen.

In weiterer Folge ergaben sich tolle Möglichkeiten, unsere Fähigkeiten und unser Netzwerk, in Auftragsproduktionen für Kunden und Agenturen anzuwenden.

Relativ schnell kamen weitere eye5 // Fotografen aus den unterschiedlichsten Bereichen hinzu. Auch hat sich das Portfolio an authentischen, sportlichen und Fashionmodels kontinuierlich gefüllt.

Unser Credo, von Produktion zu Produktion – Kundenwünsche in eindrucksvolle Bilder umzusetzen.

Ob Model / Fotograf / Art Director / Illustrator / Hair&Make up Artist – bei eye5 finden sie wonach sie suchen.